Aussteller werden

Bewirb dich für eine Standfläche

Bewerben

als Aussteller

Bewerbungsformular herunterladen
Bewerbungsformular ausfüllen und absenden via E-Mail oder WhatsApp
Auf Zusage warten

Wir bieten eine umweltfreundliche Online-Bewerbung über WhatsApp, aber auch eine Papier-Alternative.

Konfiguriere deine eigene Standfläche, die am besten zu deinen Bedürfnissen und deinem Budget passt.

Eine Frau an ihrem Messe-Standplatz

Nachhaltige Online-Bewerbung

Du hast die Möglichkeit dich via WhatsApp als Aussteller zu bewerben

Deine Standfläche konfigurieren

Mit dem Bewerbungsformular hast du die Möglichkeit deinen Stand so zu konfigurieren, wie es für dich und dein Budget passt

Sichere Datenübertragung

Deine Daten werden über HTTPS (SSL) übermittelt und verschlüsselt gespeichert

Automatisierte Informationen

Alle für dich als Aussteller wichtigen Informationen auf einem Blick erhältst du via E-Mail

Kostenfrei

Die Bewerbung ist unverbindlich und es entstehen keine Kosten für dich

Einfach zu benutzen

Bewerbungsformular ausfüllen, zurücksenden und auf Bestätigung warten - das war's!

Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Ja, denn nicht alle Veranstaltungshallen bieten welche an.

Nein, bring dir einen Rollwagen mit zum Beladen. Die meisten Veranstaltungsorte sind barrierefrei. Beachte das Barrierefrei-Symbol auf der Termine-Seite.

Die Aufbauzeiten erfolgen i.d.R. eine Woche zuvor per Mail.

Der Abbau erfolgt nach der Veranstaltung, dafür hast du zwei Stunden Zeit.

Ja, samstags wird die Veranstaltungshalle eine Stunde nach Schluss verschlossen und sonntags eine Stunde vor Öffnung geöffnet.

Nein, du musst deinen Müll selbst entsorgen.

Bei bzw. nach deiner Ankunft melde dich bei der Messe-Leitung an und dir wird dein Standplatz zugewiesen.

Ja, die Workshop-Standfläche wird dir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Zwingend notwendig ist dafür, dass du deinen Workshop im Bewerbungsformular beschreibst. Gib an was du anbieten möchtest und wie viel Platz du dafür benötigst.

Durch die hohen Energiekosten könnten die Temperaturen runtergeregelt sein. Wir als Veranstalter haben darauf keinen Einfluss.

Ja, wir achten auf eine ausreichende Helligkeit. Du kannst dir aber zusätzlich noch Lampen mitbringen, wenn du dieses für dein Angebot benötigst. Diesbezüglich, vergiss nicht im Bewerbungsformular Strom zu buchen und dir ein Stromkabel mitzubringen.

Nein, Tiere sind generell nicht erlaubt, da wir an das Tierwohl denken und entschieden haben, dass das Wolle Festival kein Ort für Tiere sind.

Die Standflächen und Stände sind aneinander gereiht. Wenn Du einen Ein- und Ausgang an Deinem Stand wünschst, musst Du entsprechend mehr Standfläche (in m²) in Deinem Bewerbungsformular beantragen.

Ein Bild von Besuchern auf dem Wolle Festival

Willst auch DU dabei sein?